Unsere jungen Kandidaten für den Stadtrat

CDU Aachen nominiert mich als Kandidatin!

Seit der Aufstellungsversammlung am 5.6. im Eurogress bin ich nun auch offiziell als Ratskandidatin für den Wahlkreis Forst nominiert. Hier bringe ich mich auch schon aktiv in die Arbeit unseres Stadtbezirksvorstandes ein und werde in den nächsten Wochen – ebenso wie übrigens fünf weitere Kandidaten unter 35 – für den den Einzug in den Stadtrat kämpfen.

Die CDU Aachen hat aus meiner Sicht eine gute Mischung aus Newcomern und bereits im Rat vertretenen, aus jungen und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten aufgestellt. Besonders freue ich mich auch über den Listenplatz 5. Nun kann der Wahlkampf für uns alle losgehen und natürlich auch der für unseren Oberbürgermeisterkandidaten Harald Baal!

Wir treffen uns in Forst. 🙂